News/Presse

Neuigkeiten von cxLoyalty

Kundenbindungsforum 2019

Unser mittlerweile 21. Kundenbindungsforum fand in diesem Jahr am 28. Mai im „PrinzKommaBernhard“ in der [...]

Künstliche Intelligenz – wohin geht die Reise?

Künstliche Intelligenz ist ein Thema, das uns alle beschäftigt – begeistert oder beunruhigt – und [...]

SOS Cyberkriminalität: Eine globale Sicht auf die Cyberkriminalität

Von Katrin Rohlfs, Director Product & Marketing bei cxLoyalty Unser Leben als Verbraucher findet zunehmend [...]

Feiern Sie mit uns den „CX Day“

Am Dienstag, den 02. Oktober 2018, feiern Unternehmen und Mitarbeiter auf der ganzen Welt den [...]

Kundenbindungsforum 2018

Unsere Jubiläumsveranstaltung fand am 6. Juni im Schmidtchen Theater auf der Reeperbahn statt. Bereits zum [...]

Ist die Finanzbranche den neuen Herausforderern gewachsen?

In den letzten Jahren war die digitale Transformation das Schlagwort in der Bankenbranche und das [...]

Cyber-Kriminalität steigt: Auch kleine und mittlere Unternehmen stehen im Visier der Hacker

Cyber-Kriminalität und -Sicherheit dominieren die Nachrichten. Es vergeht keine Woche ohne einen aufsehenerregenden Angriff oder [...]

Hyperpersonalisierung: Der nächste Schritt auf dem Weg zur Kundenbindung

Das digitale Zeitalter macht es für Firmen hochkomplex, den richtigen Weg zur Kundenbindung zu finden. [...]

Kommunikation – das Fundament der Kundenbindung

Für die Kundenbindung spielt Kommunikation eine entscheidende Rolle. Das belegt die neueste Studie „The Connected [...]