Über Uns

cxLoyalty ist mehr als nur ein Slogan

Wir konzipieren vielfältige Programme zur gezielten Kundenansprache und zur Ergänzung Ihres Kerngeschäftes. Wir steigern Markenverbundenheit (wir bieten flexible White-Label-Lösungen an), Kundenbindung, Erträge und Weiterempfehlungen (NPS).

Unsere Lösungen sind flexibel und individuell konfigurierbar, um beste Ergebnisse zu erzielen. Für einige unserer Klienten ist es der Verkauf von Zusatzprodukten oder die Erweiterung existierender Programme, für andere ist es Data Driven Marketing, das ein effizientes Up- und Cross-Selling sowie eine gezielte Kundenaktivierung ermöglicht.

cxLoyalty entwickelt auch End-to-End Kundenbindungsprogramme. Wir kombinieren Daten und Insights, Anreize, Marketingexpertise und Technologie, um individuelle Kundenerlebnisse zu gestalten, die verbinden, binden und Mehrwerte schaffen. Kurz gesagt, „we make data work“: für unsere Klienten und ihre Kunden.

Der richtige Ansatz, das richtige Programm und die richtigen Ergebnisse.

Wir stehen für Kundenbindung und Customer Experience

Unsere Werte

Es ist unsere Leidenschaft, die uns dazu antreibt, stärker bindende, intelligentere Beziehungen aufzubauen und dies tun wir, da wir den Fokus auf das legen, was für Sie und Ihre Kunden wirklich wichtig ist. Wir sind voller Tatkraft und haben den Anspruch, unsere Dienstleistung für Sie immer weiter zu verbessern.

Wir sind davon überzeugt, dass die besten Beziehungen, die sind, die auf einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe basieren. Aus diesem Grund haben wir Freude daran, Gespräche zu fördern, die eine Herausforderung für beide Parteien sein können. Eine erfolgreiche Beziehung muss auf Vertrauen gestützt sein, deshalb machen wir keine Versprechen, die wir nicht einhalten können. Unsere Strategien basieren auf über 40 Jahren Erfahrung, Wissen und intelligenter Umsetzung.

Sie möchten mehr erfahren? Schreiben Sie uns

  • Durch das Bereitstellen Ihrer Informationen bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. Bitte beachten Sie, dass lediglich die Angabe Ihrer E-Mail- Adresse erforderlich für die Kontaktaufnahme ist. Alle anderen Daten sind freiwillige Angaben.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.